20.10.13 Sieg gegen den SV Sandebeck / Langeland 2

Am 20.10.13 um 15:00 Uhr fand das Auswärtsspiel gegen den SV Sandebeck / Langeland 2 im Ovenhäuser Grubestadion statt. In der ersten Halbzeit konnte der SV Sandebeck / Langeland 2 nach einer Ecke mit 1:0 in Führung gehen. Der TuS ließ wieder einige Chancen einfach liegen. Halbzeitstand 1:0 für den SV Sandebeck / Langeland 2. In der zweiten Halbzeit war der TuS Ovenhausen dann wieder wach und ernergisch. Nach einem Ball von Steffen Robrecht in den Lauf von André Meyer, schoss dieser einen gegnerischen Abwehrspieler vor dem Tor an der den 1:1 Einstand markierte. Dann zwei kuriose Situationen, Meyer wird im Elfmeterraum gefoult doch der Schiedrichter sieht es nicht von der Mittellinie und ein Handspiel eines Gegners im Strafraum was ebenfalls nicht vom Schiri geahndet. Doch dann kam Lars Schrader aus dem Rückraum bei einer Spielsituation im Strafraum und traf zum 2:1. Kurz vor Schluss konnte dann nochmal André Meyer nach einer Flanke von der rechten Seite, einen Gegenspieler vor dem Tor anschießen, dass dieser wiederum einnetzte zum 3:1 Endstand der Partie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.